Karten online kaufen/reservieren

Bitten füllen Sie folgendes Formular vollständig aus um eine Bestellung bzw. Reservierung durchzuführen. Bitte geben Sie im Feld "Nachricht" an, ob Sie bestellen oder reservieren (Reservierung höchstens 10 Tage vor Veranstaltung) möchten.

Nach Eingang Ihrer Bestellung/Reservierung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per Mail oder Telefon. Erst zu diesem Zeitpunkt ist Ihre Bestellung/Reservierung in unserem Vorverkaufssystem gespeichert.

Bitte überweisen Sie den Betrag für die bestellten Karten zzgl. 1,-- Euro VVK-Gebühr auf unser Konto 71005, BLZ 770 610 04 bei der Raiffeisenbank Obermain Nord e.G., Altenkunstadt.  IBAN: DE97 7706 1004 0000 0710 05, BIC: GENODEF1ALK. Bitte geben Sie Ihren Namen, die Anzahl der Karten und den Veranstaltungstag an. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, erhalten Sie die Karten portofrei per Post. Um die pünktliche Lieferung der Karten zu gewährleisten muss das Geld spätestens 8 Tage vor dem Veranstaltungstag auf dem genannten Konto gutgeschrieben sein.

Eine Reservierung ist nur 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich, die Karten müssen am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Beginn abgeholt werden. Die Onlinereservierung am Veranstaltungswochenende ist nicht möglich. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit der Kulturgemeinde Burgkunstadt, Tel. 09572/3246 oder 0176/96385152, auf.